Häufig gestellte Fragen

FAQs

Haben Sie weitere Fragen?

Fragen Sie uns!

    Informationen

    Gibt es einen Mindestbetrag für meine Bestellungen ?

    Einen Mindestbestellwert gibt es in unserem Online-Shop nicht. In der Regel ist auch der Versand innerhalb Österreich kostenlos. Für die Versandkosten in andere Länder, können Sie die Information aus der Kategorie Versand und Lieferungen entnehmen.

    Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen ?

    Um unseren Kunden den bestmöglichen Service und die Beratung sicher zu stellen empfehlen wir Ihnen über den Online-Shop zu bestellen. Jedoch können Sie uns natürlich über unsere E-Mail: info@bonte.at oder Telefonisch: 0676 123 456 7 Fragen stellen. Wir werden Ihnen versuchen unverzüglich weiterzuhelfen.

    Wie wird meine Bestellung geliefert ?

    Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt innerhalb der dort angegebenen Lieferfrist durch unseren Speditionspartner. Innerhalb Wien und Umgebung liefern wir (unter der Voraussetzung dass die Ware bei uns im Lager verfügbar ist) mit unserem hausinternen Lieferdienst.

    Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben ?

    Alle Preise in unserem Online Shop sind inklusive Mehrwertsteuer und aller gesetzlichen Gebühren und Abgaben.

    Lieferung durch unseren hausinternen Lieferdienst.

    Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten liefern wir Bestellungen (für Wien und Umgebung) über unseren hausinternen Lieferdienst. Lieferungen erfolgen ausschließlich bis zur Haustürkante.

    Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung

    Sie erhalten Ihre Rechnung im PDF - Format nach Versand Ihres Produktes, mit den Angaben die Sie an der Kassa gemacht haben. Vor dem Versand haben Sie jediglich nur eine Kostenübersicht bzw. die Bestätigung das Ihre Bestellung bei uns im System gelistet wurde.